Relay Production Line
Nachrichten
Zuhause Nachrichten AUTO AMONTRAGSTELLUNG SCHLIESSEN

AUTO AMONTRAGSTELLUNG SCHLIESSEN

  • April 13, 2021



Xiamen Boaote Automatisierungstechnik Co., Ltd.. wurde in 2011 gegründet. Es ist Eine Entwicklung, Design, Fertigung, Vertrieb, Service, Technisches Training und Talent Anpassung Als einer der High-Tech Automation Equipment Professional Hersteller. Erstellen Sie automatische Montageprüfungs- und Verpackungsintegrationsgeräte für Hardware-Produkte, DC-Schütze, Relay-Produkte, neue Energieelektronik, medizinische Geräte, Autoteile, Motoren und andere Industrien. Anhaften an das Konzept von "Qualität für das Überleben, Integrität für Entwicklung" und "führende Technologie zur Erstellung erstklassiger Produkte", bietet das Unternehmen hochwertige Automatische Produktionsausrüstung für kontinuierliche Innovation und kontinuierliche Verbesserung. Helfen Sie den Kunden, die Produktionseffizienz zu verbessern und die Arbeitskosten zu reduzieren, erstklassige Erstklassige Produkte zu vermitteln, die umfassende Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu verbessern und sich auf die Elektronik- und Elektroindustrie zu konzentrieren. Nicht-Standard Automatisierungsausrüstung und Automatisierungsausrüstung R & d und Herstellung. Durch 10 Jahre kontinuierliche Entwicklung, die Unternehmen Produkte stabile und effiziente Anwendungsleistung wurden von vielen Unternehmen gelobt und vertraut.





Präzisionsautomation bietet Türschloss-Hardware-Montage-Anlagen Nicht-Standard Kundenspezifische Maschine, alle Arten von Sperrkern-Baugruppen, Türsperrhardware-Baugruppe, willkommen, um zu konsultieren und zu bestätigen, dass Sie Ihrer Enterprise-Automatikversammlung anpassen können.











1, Garantie: 1 Jahr ab dem Datum der Lieferung. WENN jeder Schaden während der vom Verkäufer verursachte Zeitraum, dem Verkäufer soll Bieten Sie dann kostenlose Wartung vor Ort und freie Komponentenwechsel an

(Exklusiv von Schnellverschleiß Teile).

2, die Verkäuferangebot Life-Long Wartungsservice, nur Arbeitskosten werden benötigt, wenn es über die Garantie der Garantie hinausgeht. WENN Jede Beschädigungsteile benötigten Komponentenwechsel und der Verkäufer ist

Der Verkäufer ist nicht schuld, der Verkäufer hat das Recht, wesentliche Kosten für den Ersatzkomponenten zu bitten.

3, die Der Verkäufer reagiert auf alle Mängelansprüche innerhalb von 4 Stunden per Telefon, E-Mail und Fax. Für Wartungsservice in Fujian Provinz innerhalb von 36 Stunden außerhalb von Fujian Provinzinnerhalb von 72 Stunden. Für Komponentenwechsel, die tatsächliche Zeit kann zusätzlich ausgehandelt werden.

4, die Verkäufer sorgt für ein kostenloses Training des operativen Personals.

5, das Der Verkäufer liefert auch relevante technische Informationen, einschließlich Bedienungsanleitung & Schnellverschleißteile Zeichnungen.

6, Die folgenden Situationen sind nicht in der Garantie enthalten. Periode:

ein. Schnellverschleißteile, die von beiden bestätigt werden.

b. Maschinenschaden, verursacht durch Naturkatastrophen, zum Beispiel Erdbeben, Feuer, Thunderstreute undunangemessen Betrieb.





kann für Kunden konzipiert und angepasst werden, um den technischen Anforderungen verschiedener Produkte zu erfüllen.

Unsere Die Gesellschaft hat viele Patente und Erfindungen erhalten.






Urheberrechte © © 2021 Xiamen Boaote Automation Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten. Macht

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

Relay Production Line
News
Home News Automatic assembly line for hardware lock

Automatic assembly line for hardware lock

  • April 13, 2021


Xiamen Boaote Automation Technology Co., Ltd. was established in 2011. It's a development, design, manufacturing, sales, service, technical training and talent customization as one of the high-tech automation equipment professional manufacturers. Provide automatic assembly testing and packaging integration equipment for hardware products, DC contactors, relay products, new energy electronics, medical devices, auto parts, motors and other industries. Adhering to the concept of "quality for survival, integrity for development" and "leading technology to create first-class products ", the company provides high-quality automatic production equipment for continuous innovation and continuous improvement. Help customers improve production efficiency and reduce labor costs, cast first-class products, improve the comprehensive competitiveness of enterprises, and continue to focus on the electronics and electrical industry non-standard automation equipment and automation equipment R & D and manufacturing. Through 10 years of continuous development, the company's products stable and efficient application performance has been praised and trusted by many companies.






Precision automation provides door lock hardware assembly equipment non-standard custom machine, all kinds of lock core assembly, door lock hardware assembly, welcome to consult and confirm, customized for you to suit your enterprise automatic assembly equipment.











1、Warranty: 1 year from date of shipment. If any damage during the period caused by the seller, the seller shall then offer free maintenance on site and free component replacement

(Exclusive of quick-wear parts).

2、The Seller offer life-long maintenance service, only labor cost will be needed if beyond the warranty period. If any damage parts needed component replacement and the Seller is

not to blame, the Seller has the right to ask for material cost for replacement component.

3、The Seller will respond to any defects claims within 4 hours by telephone, email, and fax. For maintenance service in Fujian province within 36 hours, outside of Fujian province within        72 hours. For components replacement, the actual time can be negotiated additionally.

4、The Seller provide free training of operating personnel.

5、The Seller will also provide relevant technical information, including operating instructions & quick wear parts drawings.

6、 The following situations are not included within the warranty period:

a. Quick wear parts confirmed by both sides;

b. Machine damage caused by natural disasters for example earthquake, fire, thunderstroke, and improper operation.





Can be designed and customized for customers, to a greater extent to meet the technical needs of different products.

Our company has obtained many patents and inventions.






Copyright © 2021 Xiamen Boaote Automation Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved. Power by

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #